![NeoAimer NeoAimer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 15:41
Hallo habe seit neustem eine 1000er Kabel Leitung und komme maximal bei Speedtests auf 550 ein einziges mal kam ich auf meine 994. Das was mir komisch vorkommt ist das er andauernd nur maximal 550 rein kriegt. Wäre nett wenn mal einer drüber gucken könnte.
Mfg
Dominik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 15:42
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
![NeoAimer NeoAimer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 15:50
Hier ein Bild:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 15:53
Fehlen noch die Kanäle 28-31 und die 5 US Kanäle.
Gruß Kurt
![NeoAimer NeoAimer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 15:56
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 15:58
Die Signalwerte der DS Kanäle sind alle in Ordnung. Jedoch liegt bei dir ein Rückwegstörer vor. Sieht man an den QAM16 Werten. Der Störer muss erst gefunden und beseitigt werden.
Gruß Kurt
![NeoAimer NeoAimer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 15:59
Dann am besten bei der Störungshotline anrufen oder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 16:00
Ja würde ich machen. Ein Rückwegstörer betrifft nie einen alleine, sondern alle die mit an deinem Segment dranhängen. Aber je mehr das melden, desto besser.
Gruß Kurt
![NeoAimer NeoAimer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 16:01
Okay super ich bedanke mich. Schönen Tag wünsche ich noch.
![NeoAimer NeoAimer](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.01.2021 23:03
Hotline angerufen wimmelte mich mit den Worten ab das am Modem 1000 ankommen und es an mir am Endgerät liegen muss. Netzwerkkabel 3 mal gewechselt keine Besserung (Ja, meine Netzwerkkarte unterstützt 1GB), PC vom Freund angeschlossen genau dasselbe. Das komische ist ja auch das ich einmalig meine 994 durchgekriegt haben bedeutet ja eigentlich kann es ja nicht an mir liegen. Mittlerweile bin ich mit dem Latein am Ende. Messungen und Signalwerte hänge ich noch dran.
Mfg
Dominik
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)