Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2023 15:55 - zuletzt bearbeitet am 31.08.2023 18:03 von Torsten
Guten Tag,
Ich habe mal eine kleine bescheidene Frage. Ich habe vor ca. einem Monat (03.08.23) einen 1000Cable Vertrag abgeschlossen, leider mit falschen Gerät. Nämlich mit der Vodafone-Station. Ich habe mich zu spät informiert und geschaut, welches Gerät am besten ist. Nun wollte ich doch die Fritzbox 6690 haben, ein Umtausch hätte mich 30€ +10€ Versand gekostet, deshalb habe ich auf meinen Wiederruf bestanden und habe das Gerät sowie den Vertrag zurück gesendet und beendet. Nun habe ich schon alle Bestätigungen erhalten, die Geräte sind zurück und der Vertrag wurde beendet. Nun kann ich aber keinen neuen abschließen, da der Vertrag immernoch bei MeinVodafone als Vertrag vorhanden ist und löschen ist auch nicht möglich. Ich habe sogar schon eine SMS bekommen das meine Giga-Kombi nicht mehr weitergeht und die 5gb Datenvolumen habe ich nicht mehr.
Nun ab wann ist ein neuer Vertrag möglich?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen 😄
MfG
CS24
am 30.08.2023 18:03
Hallo @CS24,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann