Wir haben ein HP Chromebook mit Chrome OS, das keine Verbindung zu EINIGEN Websites herstellen kann, wenn es über unser Vodafone-Router im WLAN ausgeführt wird. Die folgenden Fehlermeldungen stammen von Websites wie H & M, Etsy und Tageschau: ERR_ADD...
Kann mir bitte einer der Moderatoren den Passus in den AGBs aufzeigen, aus dem hervorgeht, dass der Kunde nach einer Sonderkündigung wegen Wegfalls eines Vertagsbestandteils noch 3 Monate im Vertrag bleiben muss? Zum Fall:Ich gehöre zu denen, die Auf...
Guten Tag,ich bin mit meinen Kabelrouter verbunden, aber habe kein Internet. Ich habe bereits per WhatsApp geschrieben und auch bei der Hotline angerufen und keiner kann mir helfen. An wen soll ich mich nun wenden?
Halloes ist nicht ganz ein Jahr vorüber als ich den selben *** schon hatte...hab jetzt wieder dauernd verbindungsabbrüche.wäre cool wenn sich ein Moderator melden könnte damit wir dem Problem auf den Zahn fühlen können...Mit freundlichen Grüßen
Hallo,Ich habe ein großes Problem. Vor ungefähr 1 - 2 Wochen fing es an, dass ich auf der PS5 in Call of Duty Black OPs Cold War keine Lobbys mehr gefunden habe. Jetzt geht es schon so weit, dass ich garnicht mehr in das Spiel reinkomme und mich nich...
Seit der Umstellung meiner Leitung auf 1000 MBit und Austausch der FritzBox auf eine 6591 treten Probleme beim Aufbau einer VPN Verbindung zu meiner Firma auf. Eine IPv4 Adresse habe ich, es hat auch mal alles funktioniert. Seit der Leitungsumstellun...
Hallo zusammen, Ich schreibe hier weil ich bisher keinen Erfolg mit der Störungsseite und der Hotline habe und zudem das Gefühl, man will mich nicht verstehen. Das Kabel Internet ist seit mindestens vorgestern Vormittag Katastrophal.Da ich vom 23. An...
Seit dem 28.12. möchte ich mein Anschluss an meiner neuen Adresse haben. Aber bei Vodafone ein Problem, denn im Keller ist der Verteilerkasten und keiner der Techniker hat ein Schlüssel dafür. Ich glaube das werden Sie auch nicht mehr hin bekommen ...
Hallo,Ich bin Neukunde und habe ich mir vor kurzem die Vodafone Station fürs Internet bestellt. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich vermute, dass gar ke...
HeyAlso meine Mutter hat seit 2 Monaten Internet Probleme. Ihre Verbindung zum Internet wird durchschnittlich alle 5min unterbrochen wie wir es aufgezeichnet haben. Da sie über eine VPN Verbindung arbeitet muss sie sich dort auch immer wieder einlogg...