Störung Augsburg
Rosi19471
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit heute Mittag ist Augsburg und Umgebung komplett "tot". Ich verstehe ja noch das aufgrund der Großbaustelle am Bahnhof das Kabel wohl durchtrennt wurde, aber  ............

Mittlerweile mindestens 25 Telefonate mit der Kundenhotline, Neugeschäftshotline und und und und

Keiner kann helfen betr. der sog. Always-On-Garantie. Niemand will oder kann etwas buchen. Störungshotline nur mit Standardansage und und und ........ Rufen Sie doch dort an oder vielleich doch lieber dort.

Eine Störung kann vorkommen, aber sämtliche Hotlines unfähig und unwillig. Kann es das wirklich sein???? Vieleicht sollte der nächste Anbieter doch ein anderer sein? Wahrscheinlich das gleiche Chaos..... Aber die heutige Aktion sorgt für extreme Verärgerung, auch in der Öffentlichkeit und Bekanntenkreis. Wie will Vodafone so in der Zukunft Kunden gewinnen oder halten?????

11 Antworten 11

@Julz2k Du hast da was falsch verstanden. 

@Gelöschter User ist ja der Meinung das die Telekom in der Parallelstraße ein zweites Kabel zu liegen hat auf das sie die Kunden umschalten kann, deswegen würde es auch nie zu solch einem Beitrag kommen. Smiley (überglücklich)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Ich zitiere mich in dem Zusammenhang mal einfach aus einem anderen Thread mit ähnlich schlauen Menschen, die im Gegensatz zu den Netzbetreibern natürlich als von einer Störung betroffene Kunden viel mehr Ahnung haben:

@Der Ritter@  schrieb:

@LottiausBerlin:  Es ist doch nicht neu, daß bei allen anderen immer alles immer besser ist, alles immer fehlerfrei funktioniert und das auch noch alles immer vielvielviel günstiger.

In gewissem Grad blöd wird es nur, weil in den entsprechenden öffentlichen "Kanälen" von den Allenanderen dann genau die gleichen Argumente zu lesen sind, nämlich daß bei allen anderen immer alles immer besser ist, alles immer fehlerfrei funktioniert und das auch noch alles immer vielvielviel günstiger.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.