Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 09:17
Ich habe eine Fritzbox 7590 an die Connect Unitymedia angeschlossen wie im PDF erkennbar.
Internet läuft super.
Aber mit der Telefon Qualität bin ich überhaupt nicht zufrieden. Es kommen regelmäßige Störgeräusche, Rauschen, selbst auf der Empfängerseite beim Telefonieren sind die Geräusche
sehr störend merkbar.
Ich möchte die Fritzbox nutzen, da die eine Funk-Telefon Funktion bietet (in Verbindung von enem Fritz FON) die besser ist wie die Gigasets etc anderer Hersteller.
Habt Ihr eine Idee, wie man die Quelle der Störungen findet.?
Der Anschluß müsste so richtig sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2018 09:35
am 16.12.2018 09:20
kein Bridge Modus!
am 16.12.2018 09:26
Kommentar verstehe ich nicht
es geht mir um das analoge Telefon, welches ich entweder über ein externes analoges Funktelefon anschließe oder über die Telefonfunktion der FB.
das hat an der Connect erstmal nichts mit DECT zu tun. Bridge ist auch kein Begriff bei analogen Telefonen m.W.
!?
am 16.12.2018 09:29
und früher gab es so ein Y-Kabel ( Kabel zum Telefonanschluss, Kabel in LAN1) vom Router zur Fritzbox, da ging es auch nicht direkt vom Telefonausgang,
wenn du es doch schaffst, dann beschreibe es hier, es würden sich viele drüber freuen,
alternativ gibt es hier bei UM die Telefon Komfort Option, da bekommst du dann eine beschnittene Fritzbox 6490
am 16.12.2018 09:35