Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router CH7466CE startet seit 2 Wochen jede Nacht um 1:15 neu

Hallo, seit ca. 2 Wochen startet mein Kabel-Router von Vodafone immer ziemlich exakt um 1:15 komplett neu und braucht dann natürlich ein paar Minuten um wieder einsatzbereit ist.Leider konnte ich in den Routereinstellungen keine Option für einen rege...

Rially von Netzwerkforscher
  • 1975 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

So einen „Kundenservice“ habe ich noch nie erlebt

Kundenservice glatte 6. Seit 2 Wochen kein Internet. Niemand fühlt sich zuständig. Bei der Servicehotline wird man an Cableway verwiesen, mit den Worten „das ist nicht das Problem von Kabel Deutschland sondern Cableway“. Oder es wird direkt aufgelegt...

Tanja12345 von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ mittel

Hallo Liebe Vodafone Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Online spiele, habe ich den Nat Typ Mittel bei Xbox Games auf dem Pc. Ports habe ich alle freigegeben, jedoch keine Veränderung festgestellt. Ich habe den WLAN-Kabelrouter - Arris T...

Nat typ mittel.PNG Ports.PNG
Joey11 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download-Rate bricht abends massiv ein

Hallo,nach einem Umzug bin ich Neukunden im Kabelinternet-Bereich. Leider bricht die Download-Rate ab nachmittags bis nachts sowie am Wochenende massiv ein. Anstatt 200 MBit/s werden zu diesen Zeiten regelmäßig nur 2 MBit/s erreicht. Segmentüberlastu...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 2183 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

No Kabel Internet

Dear Community,   Since yesterday (16.04.2019) I have no internet connection in my house (Kabel Deutschland). I use Fritz.box Cable 6490 and on device I can see only WLAN and Power info-led glows. Of course I have restarted the power few times, but n...

Bartek1 von Netzwerkforscher
  • 675 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Twitch streams buffern ohne ende trotz 200 mb download

hallo ich habe auch ein problem mit twitch streams.  Speedchecks sagen immer top werte an. 200mb download, 12 mb upload un ein Ping von 8. trotzdem kann ich keine Twitch streams gucken. bzw nur auf 360-480pauch bei spiele downloads z.b. über Steam od...

marcus777 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet is unstable

Last month the internet connection is very unstable. Ping in online games goes very high periodically. Dropping connection, so I have to reboot the router. How can this be fixed? Thank you in advance.   EDIT: @gaaarfild moved to cable section

gaaarfild von Digitalisierer
  • 2284 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes