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Lösung
am 07.08.2020 17:39
am 08.08.2020 16:40
Den ganzen Abend wieder Probleme gehabt, wieder nur vertröstet worden.
Nachdem es hieß der Fehler sei behoben was mir schon so oft gesagt wurde kam es ca 1 Stunde später wieder.
Router heute nochmal resettet.
Fehler auf Rückweg ect wurde auch angeblich schon behoben.
Wie sieht es mit Sonderkündigungsrecht aus?
Denn das ganze läuft ja inzwischen schon seid März und ich denke mein Verlauf mit den Anrufen spricht für sich 😞
Nochmal ein aktuelles Bild nach dem Router Resett heute von den Kanälen:
am 09.08.2020 13:02
am 10.08.2020 22:05
Wäre Lieb wenn sich mal jemand Melden würde.
Vielen Dank
am 12.08.2020 13:25
Wieder heute früh komplett Ausfall.
Gerade erneut den Router resettet, und nun Upload Probleme
am 13.08.2020 15:01
Erneut Komplettausfall...
1 Stunde seid Resett.. siehe Fehler
Ich poste einfach mal weiter die Fehler in der Hoffnung das sich irgendwann mal wer melden wird.
lg
am 14.08.2020 11:54
Hallo DanCrow,
bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast). Ich schaue mir das dann mal genauer an.
Viele Grüße,
Maria
am 14.08.2020 12:41
Habe ich Privat gesendet
lg
am 27.08.2020 21:10
Habe nochmal privat geschrieben
leider immernoch das selbe, trotz Buisness Upgrade