Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 21:13 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 21:38 von Jens
Hallo Vodafone Team,
Ich habe leider immer noch Internetaussetzer an meinem Kabelanschluss!
Es sind keine Schwankungen, dass Internet ist ständig weg und nach ein paar Sekunden kommt es wieder mit voller Bandbreite 32Mbit! Dieses Phänomen ist kontinuierlich jedenTag zu beobachten! In jüngster Vergangenheit wurden aufgrund noch anderer Probleme der Verteiler in der Straße durch ihre Techniker getauscht! Zudem wurde Von ihren Techniker der Anschluss geprüft und ein Hausanschlussverstärker mit diversen Filtern verbaut! DesWeiteren wurde das alte Thomsen Modem gegen ein Sagecom Router getauscht! Leider ohne Erfolg! Bei der Nachkontrolle durch ihren Techniker habe ich das Problem angebracht, er hat aber nur eine Gescheindigkeitsmessung gemacht die i.O. War! Weiter kann er nicht helfen! Reset/Trennung von Netz/etc. würde alles bereits gemacht! Fehler tritt dauerhaft auf bei LAN und WLAN!Können Sie bitte die Internetverbindung an meinem Anschluss über eine längeren Zeitraum überprüfen?
Meine Kundennummer lautet: ***
Vielen Dank vorab!
Gruß
Edit @Basser84: Von Vertrag zu Störungsmeldungen verschoben und Kundennummer gelöscht. Nie öffentlich angeben!
am 20.03.2019 16:58
Hi Basser84,
das ist eine gute Frage Wir sind hier in den Möglichkeiten eingeschränkt. Das Einzige, was wir machen können ist, die Fehler weiter zu geben und die Daumen drücken, dass die Ursache gefunden wird. Ich kann definitiv nachvollziehen, dass das als Kunde mehr als frustrierend ist. Ich würde daher Dir die Entscheidung überlassen, wie Du mit der Situation verfahren möchtest. Die Fehler im Rückweg sind weiterhin vorhanden.
Viele Grüße
Marco
am 24.03.2019 15:18
am 26.03.2019 18:17
Hallo Basser84,
Marco hatte Dich ja gefragt, wie Du weiter verfahren möchtest und entsprechend vorerst kein weiteres Störungsticket eingestellt. Sollen wir dann weiter versuchen, der Ursache für den Rückwegstörer auf den Grund zu gehen?
Viele Grüße,
Claudia
am 26.03.2019 19:33
am 28.03.2019 16:01
Hallo Basser84,
Du schreibst, die Leitung ist aktuell gut, die Signalwerte deuten derzeit auch nicht auf ein Problem hin. Wenn wir jetzt eine Meldung aufnehmen, wird das Ticket gleich geschlossen, da ohne aktuellen Fehler leider nichts gemacht werden kann. Melde Dich daher bitte wieder, wenn es zu den Aussetzern kommt, dann können wir das nochmal in Angriff nehmen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.04.2019 19:47
am 10.04.2019 08:09
Hi Basser84,
die Frequenzen haben teils Störungen und man schaut sich dies an.
Gruß
Jens
am 06.06.2019 21:49
am 08.06.2019 17:13
Hallo Basser84,
die Leitung schaut aktuell ganz gut aus, wie ist es bei Dir? Was es nur einmalig?
Grüße
Marcus
am 09.06.2019 10:23