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am
10.11.2018
21:13
- zuletzt bearbeitet am
10.11.2018
21:38
von
Jens
Hallo Vodafone Team,
Ich habe leider immer noch Internetaussetzer an meinem Kabelanschluss!
Es sind keine Schwankungen, dass Internet ist ständig weg und nach ein paar Sekunden kommt es wieder mit voller Bandbreite 32Mbit! Dieses Phänomen ist kontinuierlich jedenTag zu beobachten! In jüngster Vergangenheit wurden aufgrund noch anderer Probleme der Verteiler in der Straße durch ihre Techniker getauscht! Zudem wurde Von ihren Techniker der Anschluss geprüft und ein Hausanschlussverstärker mit diversen Filtern verbaut! DesWeiteren wurde das alte Thomsen Modem gegen ein Sagecom Router getauscht! Leider ohne Erfolg! Bei der Nachkontrolle durch ihren Techniker habe ich das Problem angebracht, er hat aber nur eine Gescheindigkeitsmessung gemacht die i.O. War! Weiter kann er nicht helfen! Reset/Trennung von Netz/etc. würde alles bereits gemacht! Fehler tritt dauerhaft auf bei LAN und WLAN!Können Sie bitte die Internetverbindung an meinem Anschluss über eine längeren Zeitraum überprüfen?
Meine Kundennummer lautet: ***
Vielen Dank vorab!
Gruß
Edit @Basser84: Von Vertrag zu Störungsmeldungen verschoben und Kundennummer gelöscht. Nie öffentlich angeben!
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am 11.11.2018 06:33
Ich denke zwar das diese passen, aber lieber auf Nummer sicher gehen 🙂

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am 11.11.2018 09:26
Hallo Seelo2010.
Danke für deine Hilfe, dass mit der KN hab ich nicht gewusst.
Anbei die Screenshots zu den Pegeln.
Hoffe Sie helfen dir!
Gruß

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am 11.11.2018 09:29
zweiter und dritter Shot
Hoffe es hilft

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am 11.11.2018 09:29
zweiter und dritter Shot
Hoffe es hilft
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am 11.11.2018 10:00
also auf den ersten Blick, sind die Pegel okay.
Aber ich finde grenzwertig mit relativ hohen Fehlerraten. Ich denke da muss ein Moderator sich einmal eine Übersicht verschaffen.

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am 13.11.2018 20:10
Schaut sich dass nun automatisch ein Moderator an oder muss ich noch etwas machen? Gruß
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am 15.11.2018 15:36
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

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am 15.11.2018 18:50
Daten wurden gesendet!
Gruß

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am 20.11.2018 21:44
Gruß
