Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2018 21:13 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 21:38 von Jens
Hallo Vodafone Team,
Ich habe leider immer noch Internetaussetzer an meinem Kabelanschluss!
Es sind keine Schwankungen, dass Internet ist ständig weg und nach ein paar Sekunden kommt es wieder mit voller Bandbreite 32Mbit! Dieses Phänomen ist kontinuierlich jedenTag zu beobachten! In jüngster Vergangenheit wurden aufgrund noch anderer Probleme der Verteiler in der Straße durch ihre Techniker getauscht! Zudem wurde Von ihren Techniker der Anschluss geprüft und ein Hausanschlussverstärker mit diversen Filtern verbaut! DesWeiteren wurde das alte Thomsen Modem gegen ein Sagecom Router getauscht! Leider ohne Erfolg! Bei der Nachkontrolle durch ihren Techniker habe ich das Problem angebracht, er hat aber nur eine Gescheindigkeitsmessung gemacht die i.O. War! Weiter kann er nicht helfen! Reset/Trennung von Netz/etc. würde alles bereits gemacht! Fehler tritt dauerhaft auf bei LAN und WLAN!Können Sie bitte die Internetverbindung an meinem Anschluss über eine längeren Zeitraum überprüfen?
Meine Kundennummer lautet: ***
Vielen Dank vorab!
Gruß
Edit @Basser84: Von Vertrag zu Störungsmeldungen verschoben und Kundennummer gelöscht. Nie öffentlich angeben!
am 20.06.2019 16:34
am 21.06.2019 15:14
Hallo Basser84,
beim Internet haben wir einen zeitweisen Rückkanal-Störer. Dazu muss erneut ein Auftrag erstellt werden. Welche Sender sind von den Störungen betroffen? Alle?
Gruß Fred
am 21.06.2019 18:39
am 21.06.2019 21:21
am 22.06.2019 15:51
Hallo Basser84,
sind die Sender bei allen 3 Geräte betroffen? Hast Du mal nach der Signalstärke geschaut? Hier wäre dann ein Techniker gefragt.
Gruß Fred
am 22.06.2019 19:49
am 24.06.2019 07:40
Hallo Basser84,
wenn TV nun so ohne Probleme läuft, muss der Techniker ja nicht nochmal dazu raus.
Die Störung im Rückweg ist weiterhin aktiv. Ich habe einen neuen Auftrag eingestellt. Die Info dazu bekommst Du per SMS.
Gruß Fred