Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2020 21:10
Hallo,
ich habe einen Vertrag mit 400 MBit, komme aber seit einiger Zeit über 30 MBit beim Download nicht mehr hinaus, egal welche Tageszeit (Raum Buxtehude). Upload ist mit 24 MBit im Normbereich. Vodafone liefert hier nicht mehr annähernd die vertragliche Bandbreite. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen seit kurzem?
am 27.03.2020 09:14
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @i440,
beantworte uns mal bitte diese Fragen und dazu wäre es auch äußerst hilfreich, wenn du einen Screenshot der Signalwerte deines Kabelrouters posten würdest. Bei FritzBoxen sind diese über https://fritz.box unter dem Menüpunkt Internet->Kabel Informationen im Registerreiter "Kanäle" zu finden. Bitte unbedingt auch nach rechts scrollen und ALLE Werte per Screenshot festhalten.
VG
am 28.03.2020 19:07
Hallo i440,
wenn Du die Fragen von @Gelöschter User beantwortest, dann können wir uns gerne um Dein Anliegen kümmern.
Viele Grüße Martin
am 23.07.2020 14:05
Hallo,
vielen Dank vorab für die Unterstützung.
am 23.07.2020 20:50
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.07.2020 14:06
Hi Tobias,
vielen Dank für das Angebot. Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass sich der Service den Anschluss angeschaut, angeblich alles i. O. Willst Du trotzdem noch mal schauen?
Gruß
Michael
am 24.07.2020 14:13
Hallo Tobias,
hab' Dir die Infos zum Anschluss geschickt.
Danke und Gruß
Michael
am 24.07.2020 17:15
Hey,
die Kundennummer passt nicht. Kannst Du mir bitte mal die Kundennummer erneut schicken? 🙂
LG
Tobias
am 24.07.2020 17:28
gerade gemacht
am 24.07.2020 18:54
Hey,
ich würd Dir gern mal einen Techniker schicken, irgendwas passt von dem Werten nicht her, kannst Du mir eine Rufnummer schicken worüber Du erreichbar bist?
LG
Tobias