Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2020 13:45
Guten Tag,
leider bricht mehrmals am Tag meine Internetverbindung ab und der Router startet neu. Teilweise sind dann alle LEDs weiß und trotzdem ist keine Internetverbindung da. Bin dann mehrere Stunden am Tag ohne Internet. Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
am 26.07.2020 13:52
am 26.07.2020 15:15
Da passt etwas nicht mit der Verstärkung - denn dein Signal ist viel zu schwach, ein Wunder, dass da überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird.
Da muss zwingend ein Techniker ran, der den Verstärker nachregelt...
am 26.07.2020 17:59
So den ganzen Tag hatte ich kein Internet bis jetzt. Das sind die Werte jetzt.
26.07.2020 18:05 - bearbeitet 26.07.2020 18:11
Das passt immer noch nicht. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.
Sorry, ich verstehe dich wirklich nicht.
Hier wurde dir doch schon gesagt, dass es nicht passt. Du wolltest ja partout nicht, dass jemand bei dir vorbeikommt.
Ohne Techniker wird das nichts werden.
Gruß Kurt
am 26.07.2020 18:28
Ja hattest Recht Kurt, habe ja gesagt melde mich wieder;-)
am 26.07.2020 18:34
Aber dann hätte dein Eingangsbeitrag einfach anders lauten müssen. Wenn jemand deinen vorherigen Thread nicht kannte, wusste er auch nicht, warum es hier geht.
Du hattest nichts davon geschrieben, das du nun einen Technikereinsatz wünscht. Der Grund warum es bei dir nicht funktioniert, war dir ja schon bekannt.
Gruß Kurt
am 27.07.2020 11:57
Hey,
ich kann den Kollegen veranlassen, schickst Du mir per PN bitte eine Rufnummer?
LG
Tobias
am 29.07.2020 17:18
Hallo Tobi,
hab dir per Pn geantwortet.
VG
am 31.07.2020 14:52
@Tobias @Wurde jetzt ein Technikertermin ausgelöst? Ich habe nämlich zwei Email erhalten. In der ersten steht ihre Anschluss Einstellungen müssen geändert werden und ihn der zweite soll ich ein Termin machen die Firma hat einen Auftrag bekommen einen Vodafone Anschluss bereitzustellen. Bitte um Infos, danke.
VG