am 31.05.2019 09:59
Hallo,
ich habe seit über einer Woche kein Internet! Jeden Tag rufe ich bei der Hotline an und einfach mal jeder Mitarbeiter erzählt mir was anderes. Zur Beschwichtigung werden mir ich weiss nicht wieviele Millionen Gigabyte auf die Partnerkarte meiner Frau geschickt. Die SMS kommt zwar an das jetzt wieder unbegrenzt und blablablub aufgeladen wurde, in der Praxis aber hat sie definitiv kein Internet!
Wir sind hier am Rande der Verzweiflung da hier ein Home-Office grad still liegt.
Anruf bei der Hotline: "Keine Ahnung, das wird geprüft"
Was tun????
am 02.06.2019 07:13
Hallo KristianK1812,
willkommen in der Vodafone-Community!
Tut mir leid, dass bei Euch aktuell das Internet nicht läuft
Habt Ihr schon ein Störungsticket bei der Kundenbetreuung aufgenommen?
Das ist immer der erste Schritt.
Falls ja: Was habt Ihr für eine konkrete Rückmeldung von der Technik erhalten?
Handelt es sich um einen Business-Anschluss?
Viele Grüße & einen sonnigen Sonntag
Kira