Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2019 11:27
am 08.07.2019 13:28
Hallo Ram3rod0,
ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Lass dazu bitte das Hitron angeschlossen und schick mir Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht.
Sag mir hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 08.07.2019 14:16
am 09.07.2019 10:44
Hallo Ram3rod0,
danke für die Daten.
An Deinem Anschluss ist alles in Ordnung. Ich kann keine Fehler feststellen. Die Signalwerte sind alle richtig eingepegelt. Teste doch noch einmal mit Deine Fritzbox.
Viele Grüße, Manu
am 09.07.2019 11:00
am 09.07.2019 11:16
am 09.07.2019 11:26
am 09.07.2019 11:36
am 09.07.2019 15:29
am 10.07.2019 15:28
Hey,
der Anschluss sieht in Ordnung aus, geht alles denn?
LG
Tobias
am 10.07.2019 17:37