Hallo, ich habe einen Tarif "Internet & Phone Kabel 100" und habe als Kabelmodem eine HomeBox AVM FRITZ!Box 6490 als Leih-Gerät von Vodafone. Normalerweise verwende ich nur als Internet-Browser "Google Chrome" oder "Microsoft EDGE". Als Betriebssyste...
Habe seit letzter Woche Mittwoch kein Internet und Fernseher... Wollte mal fragen wie lange diese Großraum Störung noch andauert... Mir wurde auch am Telefon versprochen am Montag das ich 50gb fürs Handy bekomme das ich wenigsten über Handy oder thet...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6490 Cable zu meinem Red Internet & Phone200Business Cable mit 200 MBit/s im Down- und 25 MBit/s im Upload gebucht.Über den vorhandenen Download will ich gar nicht meckern, denn dieser ist so gut wie immervoll da, außer ...
Hallo, ich habe in der Nacht einen Tarifwechsel vorgenommen von Red Internet & Phone Business 200 Cable auf Red Internet & Phone Business 400 Cable und heute sind in der Fritzbox keine Rufnummern mehr eingerichtet. Da eine Schaltfläche mit der ich ei...
Tagchen, seit 2 Tagen habe ich mit meiner neuen Fritzbox echt Probleme mit dem Upload.Ich erreiche nur noch zwischen 6 und 11 Mbit stark schwankend. Als die Fritzbox grad neu angeschlossen wurde hatte ich locker immer 20 bis 24 Mbit wie auch schon mi...
Wir sind wieder tageszeitabhängig bei 7,2 Mbps statt der gebuchten 200 Mbps in Landsberg-Ost, selbst Streaming in niedriger Qualität stockt alle paar Minuten. Können wir es bitte diesmal abkürzen und könnt ihr bitte gleich sagen wie lange wir auf Str...
Hallo zusammen, Ich habe bei bekannten von mir einen Problem mit den Kabelinternet anschluß. Sie haben einen Vodafone Cable 400 Vertrag und nützen es hauptsächlich um Fernsehen zu gucken über eine Streaming-dienst. Laut der FritzBox ist die Download ...
Habe mit der 400er Leitung seit ein paar Tagen Probleme hier. Plz 48465Es laden die Websiten kaum noch, die Geschwindigkeit liegt hier bei ca. 2 mbps im Download. Es funktioniert rein nichts mehr gut. Router reset, Strom trennung usw. schon alles aus...
Guten AbendSeit ein paar Tagen habe ich wieder Probleme mit dem Internet..Ich habe den CH7466CE Router von cbn.Die letzten Tage hat das Internet öfters mal nicht funktioniert, dabei geht die Telefonleuchte aus und die @ Leuchte blinkt sehr schnell zu...
Hallo zusammen , ich habe vor 2 Wochen meinen uralt Vertrag auf Cable 50 geupgradet. soweit so gut habe auch einen neuen Kabelrouter mit Wlan Funktion ( aber nicht gebucht ) bekommen der jetzt auch angeschlossen ist.Früher konnte ich mit dem KD Modem...