am 17.05.2018 10:16
Hallo Community,
könnte mir mal jemand von Vodafone sagen wie lange die Arbeiten am Kontenpunkt in Waakirchen noch andauern.
Mittlerweile kann man seit 3 Monaten Abends das Internet kaum nutzen. Von meiner 500.000 Leitung kommen ab 20 Uhr nur noch 6.000 an.
Angeblich hätte das Problem bis 31.03.18 gelöst sein sollen. Dann hat es geheißen es ist bis zum 30.04-15.05.18 gelöst. Die Probleme bestehen aber nach wie vor.
Ist wirklich klasse wenn man Abend nichtmal in HD Stream Serien anschauen kann.
am 17.05.2018 11:02
am 18.05.2018 11:01
Das ist ja mal ne Antwort mit der man nicht viel anfangen kann...
Vielleicht kann das Vodafone Team ja mal sagen wie lange sich der Spaß noch verzögert.
am 20.05.2018 14:44
Hallo Philipp07,
da uns Deine Daten noch vorliegen, konnte ich nach Deinem Störticket schauen. Aktuell ist der Abschluss der Arbeiten für Anfang des vierten Quartals vorgesehen.
Viele Grüße,
Claudia