am 21.06.2020 11:11 - zuletzt bearbeitet am 30.06.2020 11:10 von Jens
Ich arbeite online und jedes mal, wenn die Internet-Verbindung abgebrochen wird, verliere ich bis 20 €.
Damit es nicht geschieht, bezahle ich 60 € pro Monat. Die Verbindung wird trotzdem sehr oft unterbrochen.
Nie wieder Vodafone.
Edit @FleJ: Von Feedback zu Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruß Jens
am 21.06.2020 11:25
Hallo @FleJ ,
Benötigst du Hilfe oder wolltest du dich nur miteilen, wenn Hilfe um was für eine Anschlussart handelt es sich Kabel oder DSL?
Gruss
Methusalem1
am 29.06.2020 06:58
Es handelt es sich um Kabel. Ich werde mich freuen, wenn das Problem gelöst wird.
am 30.06.2020 11:12
Hallo FleJ,
Dein Thread habe ich soeben verschoben, damit wir Dir auch behilflich sind.
Kannst Du bitte die Daten vervollständigen: Wie poste ich eine Störung? - Internet, Telefonie und TV Kabel
Grüße
Jens