Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) GigaCable MaxWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tr...
Hallo,Ich habe nach Tarifänderung die kabelbox 6591 bekommen die nach einem Tag schon defekt war (Feststellung des Service Techniker) nun warte ich schon seit Wochen auf Ersatz,kann es an Liefer Schwierigkeiten des Herstellers liegen? Oder hat man mi...
Hi,mein bisher nahezu perfekt eingepegelter Kabelanschluss weißt von einem Tag auf den anderen plötzlich eine massive Schräglage auf einigen Kanälen auf.Kanal ID 3 (154MHz) hat plötzlich ein Power Level von -11,7dBmVKanal ID 4 (162MHz) hat plötzlich ...
Hier dreht sich alles im Kreis. Defekte Geräte scheint es bei Vodafone nicht zu geben. Meine Fritzbox 6591 schaltet sich unregelmäßig einfach komplett aus. Sie läßt sich nur durch Stromlos machen, 10Sek. warten, Strom wieder ran, wieder einschalten....
Entschuldigung, ich werde auf Englisch schreiben. Hello,since yesterday 29/06/2020, my internet connection is not working or works sometimes but is really really slow.It was worst and worst since some weeks (connection regurlarly slow to less than 50...
Hallo ich habe das Problem dass seit ca. 2 Monaten immer wenn es zu warm draußen ist das Internet ausfällt.Und jedes Mal ist es eine Großstörung also bekomme ich auch kein Guthaben auf meine Simkarte. Ich habe aber nicht das Gefühl dass sich irgendei...
Hallo zusammen,ich habe merkwürdige schwankungen in meiner Downloadrate und würde gerne wissen woher das Problem kommt. Vor der Umstellung hatte ich eine Fritzbox 6490 aus dem freien Handel und die hatte konstante 200k, egal zu welchen Uhrzeiten. Kön...
Seit dem Tarifwechsel und dem Tausch des Routers (nun der CGA4233DE) funktioniert trotz IPv4 die VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber nicht. Auch eine Deaktivierung der Firewall konnte keine Abhilfe schaffen. Ich habe bereits 2 Arbeitstage die ich na...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100),Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)UbeeNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Als Modem das Leihgerät, den Wlan-Router musste ich ersetzen, ...
Da am Telefon niemand mit mir sprechen will außer ein Roboter und es keine E-Mail Adresse für Kundensupport gibt, muss ich mich hier zu Wort melden. Zur Not schicke ich das alles nochmal per Post, denn es ist wirklich inakzeptabel. Seit Wochen habe i...