Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 18:02
Hallo,
Für einen Monat wird das Internet um 20 Uhr und bis Mitternacht super langsam.
Ich habe ein Abonnement von 200mb plus die Option von 50mb Upload (ich arbeite viel in Cloud) abonniert, aber während dieser Zeit kann ich nicht mehr als 2 mb haben.
Danke, dass Sie mir gesagt haben, was das Problem ist und reparieren Sie es.
Sorry für mein Deutsch, ich lerne.
Herzlich
Mohammed
am 16.10.2018 20:13
Hallo,
Kann mir jemand helfen? Wir verlieren Geld und Zeit mit diesem Problem.
Vielen Dank im Voraus
am 17.10.2018 20:20
Bitte hilf mir. Ich verliere hier Geld und kostbare Zeit.
am 19.10.2018 09:03
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 20.10.2018 12:22
Hallo Tobias,
Ich habe dir eine Nachricht mit den benötigten Informationen geschickt.
Freundliche Grüße
am 26.10.2018 21:13
Keine Antwort nachdem ich meine Nachricht gesendet habe. Völlig ignoriert. Ich werde die Linie abbrechen.
am 27.10.2018 14:48
Hallo MedMhand,
entschuldige bitte, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstet, wir haben leider gerade einen hohen Rückstand bei der Beantwortung der Anfragen. Ich habe mir Deinen Anschluss angesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen. Das erste ist eine Auslastung, laut den geplanten Arbeiten soll es noch in diesem Quartal eine Entlastung geben und die Geschwindigkeit wieder besser werden.
Dazu kommt, dass bei Deinem Anschluss aktuell nur ein Upstream zur Verfügung steht und dieser schlechte Werte hat, das kann zu zusätzlichen Einschränkungen beim Internet führen. Dafür würde ich Dir gern einen Techniker vorbeischicken, der das in Ordnung bringt. Kann ich für die Terminvereinbarung die Rufnummer mit ***626 am Ende an das Technikerunternehmen weitergeben? Du wirst dann von dort angerufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.10.2018 16:31
Hallo,
Entschuldige meine wütende Antwort.
Ja, bitte geben Sie diese Nummer an einen Techniker weiter, um das Problem zu lösen. (Ich würde wirklich schätzen, wenn der Techniker wenig Englisch sprechen könnte, da mein Deutsch sehr grundlegend ist)
Danke für Ihre Hilfe.
am 01.11.2018 09:42
Hallo MedMhand,
ich habe den Techniker beauftragt und vermerkt, dass Dir Englisch besser liegt. Du solltest also demnächst angerufen werden.
Viele Grüße,
Claudia