Hallo,heute ist mir aufgefallen, dass die Fritzbox 6490 sehr heiß ist.Habe auch starke Schwankungen beim Speettest, der meiste Verlust ist beim Upload soll 50 Mbit`s ist ab 6 Mbit´s. Können Sie die Leitung mal prüfen, nicht das die Leitung Aufgrung d...
Liebes Support-Team,seit einigen Wochen ist meine Downloadgeschwindigkeit immens gering und Livestreams oder teils Videos laden nur kaum bis gar nicht. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 200 Cable, sollte also etwa um den Dreh 20 Mbps Downstream lie...
Ich bin zurCommunity weil ich meinen Ärger los werden möchte :Folgende Nachrichten habe ich erhalten TerminbestätigungIhr Techniker-Termin ist am 20.09.2018 zwischen 08:30:00 und 11:00:00 Uhr. Termin ändern unter http://vod.af/Termin . Ihr Vodafone-T...
Hallo,ich beabsichtige meine 1994 eingebauten Antennendosen in meinem Eigenheim auszutauschen.Jetzt stellt sich mir die Frage welche Dosen ich dafür nehmen sollte. Ich benötige Durchgangsdosen und eine Enddose. Ich habe einmal ein paar Fotos angefügt...
Guten Tag, ich besitze das Produkt Internet & Telefon 400 und nutze den von Vodafone geliehenen Router FritzBox 6490. Meine Downloadgeschwindigkeit ist dauerhaft extrem langsam im Verhältnis was bei 400k normalerweise ankommen sollte. Bei mir kommen ...
Hallo zusammen,Heute vormittag wurde nach 3 Monaten (seit Antragstellung) durch einen Techniker (endlich) der Router installiert. Alter Vertrag bei anderem Anbieter wurde zum 9.9. gekündigt, daher jetzt 1 Woche kein Internet/Telefon. Umso größer jetz...
Hallo, wie konnte denn geholfen werden?Ich hatte jetzt den 5. Kontakt (1 Telefon, 4 Chat). Anklopfen ist bei mir immer noch aktiv. Ein Ticket ist wohl noch offen, wird mir zumindest mitgeteilt. Das ganze zieht sich jetzt schon einige Zeit. Ein Bekann...
HalloHab seit gestern kein Internet/Festnetz mehr. Raum 65462.Gibt es aktuell Störungen? Störung seit dem 24.09.18 ab 12 Uhr hat es angefangen. Hab auch alles kontrolliert.
Hallo,vor einem Jahr und 4 Wochen haben wir unseren Vertrag auf die 200mbit Leitung erweitert, weil wir a) bisher nie Probleme mit Kabel/Vodafone hatten und das Angebot gut war. Bis vor 4 Wochen hatten wir auch weiterhin nie Probleme. Auch öfter auft...
Liebes Kabel Deutschland-Vodafone Team,Ich kann aufgrund schlechter Werte die ausserhalb meines Hauses sind weder Internet noch TV nutzen.Da ich beruflich auf Internet angewiesen bin habe ich mir Ihren GigaCube gekauft, den ich nun regelmäßig auflade...