Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 wird sehr heiß.

Hallo,heute ist mir aufgefallen, dass die Fritzbox 6490 sehr heiß ist.Habe auch starke Schwankungen beim Speettest, der meiste Verlust ist beim Upload soll 50 Mbit`s ist ab 6 Mbit´s. Können Sie die Leitung mal prüfen, nicht das die Leitung Aufgrung d...

Erwin1804 von Digitalisierer
  • 6504 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit extrem langsam, Upload normal

Liebes Support-Team,seit einigen Wochen ist meine Downloadgeschwindigkeit immens gering und Livestreams oder teils Videos laden nur kaum bis gar nicht. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 200 Cable, sollte also etwa um den Dreh 20 Mbps Downstream lie...

Gwyynbleidd von Smart-Analyzer
  • 1523 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Download ( ca. 5 mb/sec) bei 400k Kabel Leitung

Guten Tag, ich besitze das Produkt Internet & Telefon 400 und nutze den von Vodafone geliehenen Router FritzBox 6490. Meine Downloadgeschwindigkeit ist dauerhaft extrem langsam im Verhältnis was bei 400k normalerweise ankommen sollte. Bei mir kommen ...

pm27324 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Sofortaktivierung

Hallo zusammen,Heute vormittag wurde nach 3 Monaten (seit Antragstellung) durch einen Techniker (endlich) der Router installiert. Alter Vertrag bei anderem Anbieter wurde zum 9.9. gekündigt, daher jetzt 1 Woche kein Internet/Telefon. Umso größer jetz...

Tirpilot von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gleiches Problem mit Anklopfen, gleiche Konfiguration: Connect Box, Telefon C300

Hallo, wie konnte denn geholfen werden?Ich hatte jetzt den 5. Kontakt (1 Telefon, 4 Chat). Anklopfen ist bei mir immer noch aktiv. Ein Ticket ist wohl noch offen, wird mir zumindest mitgeteilt. Das ganze zieht sich jetzt schon einige Zeit. Ein Bekann...

von Nicht anwendbar
  • 1959 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit gestern kein Internet.

HalloHab seit gestern kein Internet/Festnetz mehr. Raum 65462.Gibt es aktuell Störungen? Störung seit dem 24.09.18 ab 12 Uhr hat es angefangen. Hab auch alles kontrolliert. 

von Nicht anwendbar
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Downstream und schlechte Latenz in den Abendstunden

Hallo,vor einem Jahr und 4 Wochen haben wir unseren Vertrag auf die 200mbit Leitung erweitert, weil wir a) bisher nie Probleme mit Kabel/Vodafone hatten und das Angebot gut war. Bis vor 4 Wochen hatten wir auch weiterhin nie Probleme. Auch öfter auft...

Baert von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Inet

Liebes Kabel Deutschland-Vodafone Team,Ich kann aufgrund schlechter Werte die ausserhalb meines Hauses sind weder Internet noch TV nutzen.Da ich beruflich auf Internet angewiesen bin habe ich mir Ihren GigaCube gekauft, den ich nun regelmäßig auflade...

StefanMuc von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes