Sehr langsames Kabel Internet
MedMhand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Für einen Monat wird das Internet um 20 Uhr und bis Mitternacht super langsam.

 

Ich habe ein Abonnement von 200mb plus die Option von 50mb Upload (ich arbeite viel in Cloud) abonniert, aber während dieser Zeit kann ich nicht mehr als 2 mb haben.

Danke, dass Sie mir gesagt haben, was das Problem ist und reparieren Sie es.

 

Sorry für mein Deutsch, ich lerne.

 

Herzlich

Mohammed

8 Antworten 8
MedMhand
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Kann mir jemand helfen? Wir verlieren Geld und Zeit mit diesem Problem.

 

Vielen Dank im Voraus

Bitte hilf mir. Ich verliere hier Geld und kostbare Zeit.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

Ich habe dir eine Nachricht mit den benötigten Informationen geschickt.

 

Freundliche Grüße

 

Keine Antwort nachdem ich meine Nachricht gesendet habe. Völlig ignoriert. Ich werde die Linie abbrechen.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MedMhand,

 

entschuldige bitte, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstet, wir haben leider gerade einen hohen Rückstand bei der Beantwortung der Anfragen. Ich habe mir Deinen Anschluss angesehen und mir sind zwei Dinge aufgefallen. Das erste ist eine Auslastung, laut den geplanten Arbeiten soll es noch in diesem Quartal eine Entlastung geben und die Geschwindigkeit wieder besser werden.

 

Dazu kommt, dass bei Deinem Anschluss aktuell nur ein Upstream zur Verfügung steht und dieser schlechte Werte hat, das kann zu zusätzlichen Einschränkungen beim Internet führen. Dafür würde ich Dir gern einen Techniker vorbeischicken, der das in Ordnung bringt. Kann ich für die Terminvereinbarung die Rufnummer mit ***626 am Ende an das Technikerunternehmen weitergeben? Du wirst dann von dort angerufen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,
Entschuldige meine wütende Antwort.
Ja, bitte geben Sie diese Nummer an einen Techniker weiter, um das Problem zu lösen. (Ich würde wirklich schätzen, wenn der Techniker wenig Englisch sprechen könnte, da mein Deutsch sehr grundlegend ist)
Danke für Ihre Hilfe.

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MedMhand,

 

ich habe den Techniker beauftragt und vermerkt, dass Dir Englisch besser liegt. Du solltest also demnächst angerufen werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!