Schon wieder mal Totalausfall
Frustschieber
Netz-Profi
Netz-Profi

Nachdem erst kürzlich ein Techniker hier war, ist heute Vormittag schon wieder die ganze Kabel-Verbindung ausgefallen. Zweimal kurz hintereinander. TV ging noch, alles anderer war weg. 

Sorry, aber langsam ist meine Geduld am Ende.  Von Anfang an hat Vodafone noch keine 4 Wochen am Stück richtig funktioniert.

Die dauernden Totalausfälle sind nicht nur lästig, sie behindern auch meine berufliche Homeoffice-Tätigkeit. Ich muss mich schon darauf verlassen können, dass die gebuchte Online-Verbindung stabil ist. 

Wenn Vodafone das nicht leisten kann, muss ich leider kündigen. 

 

Letzter Fall:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Serienaufnahmen-unvollst%C3%A4ndig-evtl-wegen-quot-Jugendschutz-...

 

Davor:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wiederholte-Totalausf%C3%A4lle-Inter...

 

 

 

 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frustschieber,

 

wann war der letzte Ausfall? Der Anschluss ist jetzt seit über einem Tag online.

Zeigt das Modem zu dem Zeitpunkt noch etwas an?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!