Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2019 16:25
Nachdem erst kürzlich ein Techniker hier war, ist heute Vormittag schon wieder die ganze Kabel-Verbindung ausgefallen. Zweimal kurz hintereinander. TV ging noch, alles anderer war weg.
Sorry, aber langsam ist meine Geduld am Ende. Von Anfang an hat Vodafone noch keine 4 Wochen am Stück richtig funktioniert.
Die dauernden Totalausfälle sind nicht nur lästig, sie behindern auch meine berufliche Homeoffice-Tätigkeit. Ich muss mich schon darauf verlassen können, dass die gebuchte Online-Verbindung stabil ist.
Wenn Vodafone das nicht leisten kann, muss ich leider kündigen.
Letzter Fall:
Davor:
am 03.12.2019 15:14
Hi Frustschieber,
wann war der letzte Ausfall? Der Anschluss ist jetzt seit über einem Tag online.
Zeigt das Modem zu dem Zeitpunkt noch etwas an?
Gruß
Jens