Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Wie kann ich unerwünschte Nummern sperren/blockieren?

Ihr kennt es bestimmt alle, dass irgendjemand anruft um eine Befragung durchzuführen und das auch noch mehrmals in der Woche. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese Rufnummern irgendwie Blockieren kann. Habe an meinem Telefon geschaut und wurde...

Lags in Online-Spielen trotz anscheinend guter Internet Werte

Hallo, Ich habe seit einigen Wochen in sämtlichen Online Spielen Laggs/Stutters. Mein Ping ist in Ordnung und Loss habe ich auch keinen weder ausgehend noch eingehend. Trotzdem muss das Problem mit der Internetleitung oder so zusammen hängen, denn ic...

Anonym88804 von Smart-Analyzer
  • 2217 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Router blinkt in Endlosschleife

Hallo,seit einer Woche ist bei mir schon das Internet und das Telefon komplett ausgefallen. Seit dem blinken die LED leuchten auf unserem Hitron Kabelrouter einer nach dem anderen auf und dann fängt das wieder von vorne an.Der Router ist schon ein pa...

KatharinaTa von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo, leider ist mein Internet seit mehreren Monaten gestört. Die Situation wurde in den letzten Wochen zunehmend schlechter. Teilweise liegen am Abend nur noch 3Mbit an, ich kann weder Netflix noch Youtube ordentlich nutzen. MfGChristophWelchen Ver...

vodafone speed 121219 speedmeter.png vodafone speed 121219.png 2vodafone speed 121219 wimip.jpg Kanalwerte 12122019.jpg
chrlo83 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss

ich habe bei CS:GO das Problem das in unregelmäßigen Abständen starke Lagspikes entstehen bzw dann auch lange bleiben, der Ping bleibt stabil bei etwa 30. Allerdings geht in diesen momenten der Packet Loss extrem hoch, kurz nach dem Spike zeigt CS:GO...

Belvedius von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes