langsames Internet in Glauchau
fliegenfluegel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen

Ich wohne in der Annenstraße in Glauchau, habe mit Vodafone einen Vertrag über 50 Mbit und bekomme seit Monaten am frühen Morgen 40 Mbit, ab Mittag 6 Mbit und am Abend, ab ca. 18 Uhr nur noch 1,5 - 3 Mbit. Das heißt: Internetradio ist Stumm, Fernsehstreaming = 0 selbst das surfen im Internet fühlt sich an, als hätte man  ein Modem aus den frühen 90ern am Rechner. 😞

 Wie lange noch muss ich mir das gefallen lassen? Ich habe schon ettliche Anrufe mit Vodafone geführt, welche letzt endlich auf ein allgemeines Problem in dieser Gegend ausliefen. Das hilft mir leider überhaupt nichts. Ich erfülle meinerseits diesen Vertrag, in dem ich pünktlich meine Gebüren für das 50 Mbit Internet bezahle, aber seit geraumer Zeit nur einen geringen Bruchteil dieses Datenvolumens von Vodafone erhalte.

Ich bitte hiermit schnellstens um Abhilfe, damit ich gerechterweise für mein Geld auch die versprochene Leistung erhalte.

1 Antwort 1
Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fliegenfluegel,

 

wurde denn Zu Deinen Anrufen auch ein Auftrag aufgenommen? Diesen solltest Du auch in Deinem Kundenportal sehen können.

Ist dazu noch etwas gesagt wurden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!