Schlechtes Internet
Jack1706
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit Monaten Probleme mit Internet. Statt gebuchten und BEZAHLTEN 400 Mbit/s meist nur 150-190. Zudem stürzt das Internet auch teilw. ab. Von der Technik höre ich immer wieder nur "alles OK", "kleine Störungen in der Gegend, wird bald behoben", "starten Sie den Ruter neu" usw. Habe bereits mit der Kündigung gedroht, ohne Erfolg.

Gibt es wenigstens eine Entschädigung (Gutschrift) ? Schließlich zahle ich für Leistung die nur zu max. 50% nutzen kann.

 

Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo Jack,

 

damit dir hier geholfen werden kann benötigen wir aber noch ein paar mehr Info's ... siehe Link

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

ganz wichtig, welchen Router verwendest du ?

 

am besten du postest hier auch einen Screenshot von den Kanalwerten der Down- und Uploadkanäle deines Routers.

 

Sollte es ein Hardwareproblem (Leitung oder Router) sein oder ein Techniker erforderlich sein werden hier die Moderatoren sich um dich kümmern. Das kann aber 1 bis 3 Tage dauern weil das hier kein Live-Chat ist.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS