Bridge Mode TG3442DE einschalten
mischwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe meine TG3442DE noch nicht ins Netz gegeben. Kann es daran liegen, dass ich deswegen den Homespot und im Nachgang den Bridgemode nicht einschalten kann? Ich finde die Internetseinstellungen nicht in "Mein Vodafon". Danke für eine kurze Info. Ich bin etwas in Sorge, dass ich meine FB7590 inkl. Fritzfon nicht nutzen kann und überlege, meine 14 Tage Rückabwicklungsrecht in Gebrauch zu nehmen. Besten Dank im voraus

2 Antworten 2
mischwald
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich antworte mal selber auf meine Frage. Großes Lob! Ich habe den TG3342DE nun ans Kabel angeschlossen. Jetzt konnte ich auch unter Mein Vodafon die Einstellungen vornehmen. UND man konnte nicht nur den BRIDGE MODE einschalten, VF stellt auch 3 Fragen, die einen darauf hinweisen, dass man den IP Bereich entweder in der TG oder der FB anpassen muss! Wusste ich nicht, finde ich toll und das ist wirklich Idiotensicher. Ich werde das Modem nun aber erst an die FB anschließen, wenn die Portierung meiner Rufnummer surch ist. Ich bin grad ganz glücklich. Hoffentlich klappt das auch alles mit dem Telefon.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mischwald,

schön, dass Du die Einstellung gefunden hast und soweit alles geklappt hat :). Du kannst uns ja nach der Portierung noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!