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am 20.06.2019 20:18 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2019 01:18 von Gelöschter User
Hi,
ich habe folgendes Problem. Das WLAN meines Sagemcom Geräts bleibt seit einiger Zeit konsequent deaktiviert. Ich kann auch in den Einstellungen nicht auf andere Kanäle umstellen. Habe bereits die WLAN Taste am Gerät betätigen, den Router vom Strom genommen und den Router auf Werkseinstellungen zurück gesetzen. Wir benützen auch einen repeater, der nicht weiterhilft. Ständig bricht das Netz zusammen.
Könnt ihr uns bitte weiterhelfen.
Edit: @Kopfnicker Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
mfg
am 21.06.2019 14:19
Hey,
ist die WLAN Option gebucht und ist diese im Kundenportal ersichtlich?
VG Wallace
am 23.06.2019 22:48
am 24.06.2019 15:43
Hey,
vermutlich ist der Router defekt. Sende mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an und werde ggf. den Router tauschen.
Melde dich hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 24.06.2019 17:11
am 24.06.2019 18:36
Hey,
hast Du den Router am Strom? Mir wird er aktuell als offline angezeigt.
VG Wallace
am 24.06.2019 18:55
24.06.2019 20:55 - bearbeitet 25.06.2019 14:33
Ja dann ist er eindeutig defekt, denn die letzten Wochen hatte er immer wieder Timouts und Ausfälle. Ein neuer Router ist auf dem Weg und wenn dieser angekommen ist bekommen wir den defekten zurück.
VG Wallace
am 24.06.2019 22:11
am 26.06.2019 08:21
Hi Kopfnicker,
hat der Wallace gern gemacht Melde Dich dann bitte wieder, wenn der neue Router in Betrieb ist.
Viele Grüße
Marco