Frage
Antwort
Lösung
23.10.2019 18:37 - bearbeitet 23.10.2019 18:53
Hallo
Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...
Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?
Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.
Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.02.2020 16:54
Techniker findet wohl nichts auffälliges mehr, als rueckwegstoerer. Ich schließe dann hier ab und wenns was neues gibt melde ich mich
am 23.09.2020 08:58
Wir sind seit kurzem auch Besitzer eines neuen Routers und Giga 1000 nun startet der Router täglich neu und das ist ärgerlich wenn man gerade im Homeoffice ist. Kann man das abstellen?
Gruß Marco
am 23.09.2020 10:05
@Willaetc schrieb:Wir sind seit kurzem auch Besitzer eines neuen Routers und Giga 1000 nun startet der Router täglich neu und das ist ärgerlich wenn man gerade im Homeoffice ist. Kann man das abstellen?
Gruß Marco
Es ist hier üblich, dazu Dein eigenes Thema zu eröffnen und zumindest relevante Teile aus der ganz oben stehenden Rubrik "WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung? - Internet, Telefonie und TV Kabel" zu beachten. In Deinem Fall könnte eine genauere Beschreibung der Symptome ebenso wichtig sein, wie die von der Web Oberfläche des Kabel Routers angezeigten Signalwerte.