abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router startet neu erneut
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo 

 

Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...

 

 

Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?

 

Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.

 

Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind. 

72 Antworten 72

 

 

Eben hat sich das neue Modem auch komplett wieder von alleine getrennt. Alle Lampen aus und jetzt gibt es ein Neustart. 

 

Techniker ist OK, wenn es wirklich nicht am Kabel liegt. 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

ich denke nicht, dass es am Kabel liegt. Der Techniker ist beauftragt und ruft Dich an.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, der Techniker kommt am 18.11 zwischen 11uhr und 13.59uhr. Hab den Termin im Portal gebucht. 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vanguardboy,

 

na das läuft doch. Halt mich dann bitte auf dem laufenden, was der Kollege festgestellt hat.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der techniker war da. Es gibt ein rueckwegstoerer dieser hat eine andere Auftragsnummer, ich hänge aber damit dran und habe deswegen diese Probleme. Dieser Auftrag zum Störer ausfindig machen wurde noch nicht weiter bearbeitet laut Techniker. 

Darf ich das WLAN Symbol mit edding ubermalen? Das nervt lach. 

Der Router hat sich eben neu gestartet und das WLAN blinkt nicht mehr. 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

HAllo Vanguardboy,

 

solange es danach wieder abgeht Smiley (überglücklich)

Nein zumindest hat das Blinken aufgehört. Der Rückwegstörer wird noch bearbeitet. Ich habe eine neues Ticket für Dich aufgenommen.

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für das neue Ticket..

 

Kannst du das aus der Ferne auslesen das das blinken aufgehört hat? Bzw sagen woran das lag? 

Wie verhext. Eben gab es wieder ein Router Neustart und jetzt blinkt das WLAN Symbol wieder..

 

Und bitte nicht auf den schlipsgetreten fühlen, hab per kontatkformular eine Frist zur behebung gesetzt, der Techniker klang nicht so wenn das Problem schnell behoben sein wird.