Frage
Antwort
Lösung
23.10.2019 18:37 - bearbeitet 23.10.2019 18:53
Hallo
Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...
Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?
Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.
Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2019 11:48
Toitoi seit uber 7 Tagen ist die Verbindung nicht mehr ungewollt getrennt worden. Nur die bekannten Probleme mit den Wlan kompilitatsproblemen sind noch vorhanden, werde mir aber eh eine eigene 6660 holen wenn die endlich mal raus kommt.
Denke kann dann geschlossen werden.
am 07.12.2019 09:35
Leider ist der Fehler wohl immer noch aktuell 😕
am 09.12.2019 08:49
Hallo Vanguardboy,
der Auftrag zum Störer ist noch immer offen. Leider können wir da nichts weiter veranlassen bis dieser abgeschlossen wurde.
Gruß Fred
am 19.12.2019 00:14
Ich finde das storungsticket nicht mehr unter mein Kabel. Wurde da was geschlossen?
am 20.12.2019 14:31
Hallo Vanguardboy,
das Ticket mit ***931/19 am Ende ist noch offen, wenn es geschlossen wird, bekommst Du eine SMS.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.12.2019 14:12
Okay, also wenn das Ticket zu lange offen ist verschwindet es nach einer Zeit aus den kundenportal?
Gibt es da neuigkeiten zu der Störung? Gibt es immer noch loss auf der Leitung?
Es ist lange kein disconnect aufgetreten und Kanal 32 hat sich von der Signalstärke deutlich verbessert in ein Bereich der tolerierten Abweichung.
06.02.2020 22:08 - bearbeitet 06.02.2020 22:09
Das Ticket ist unter meine Störungen abgeschlossen. Ha.b dazu aber keine SMS bekommen..
Das Modem verbindet sich trotzdem immer noch unregelmäßig einfach neu..
am 07.02.2020 13:35
Hallo Vanguardboy,
ein konkreter Grund, warum das Ticket nun abgeschlossen wurde, ist leider nicht ersichtlich. Fred hatte ja wegen eines anderen Beitrages einen Auftrag für den Außendienst eingestellt, dann kann er sich das auch gleich anschauen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.02.2020 16:47
Der Stand damals war ja das ein rueckwegstoerer aktiv ist der nicht gefunden werden kann, da man nicht weiß woher der kommt und man weitere Messungen vornehmen muss, wenn Zeit dafür ist.
am 08.02.2020 09:15
Hallo Vanguardboy,
wenn der Techniker einen Rückwegstörer feststellt, sollte er seine bekannten internen Kontakte nutzen um einen Auftrag für den Störer einzustellen.
Viele Grüße,
Claudia