23.10.2019 18:37 - bearbeitet 23.10.2019 18:53
Hallo
Altes Thema : https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Router-startet-oft-neu/m-p/2024337#M...
Jetzt startet der Router wieder täglich neu. Störer immer noch aktiv?
Jetzt verbindet er sich auch überhaupt nicht mehr.
Es wird gesagt eine telefonstorung liegt vor, naja Internet geht ja auch nicht, hoffe das es nicht zwei verschiedene Störungen sind.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2020 09:15
Hallo Vanguardboy,
wenn der Techniker einen Rückwegstörer feststellt, sollte er seine bekannten internen Kontakte nutzen um einen Auftrag für den Störer einzustellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.10.2019 19:45
Scheint eine größere Störung in Hamburg zu sein soll bis Freitag andauern
am 24.10.2019 15:41
Hey,
es gab einen Ausfall der Telefonie, aber der Rest hätte noch laufen sollen. Wie sieht´s aktuell aus?
VG Wallace
am 24.10.2019 16:01
Das internet lief gestern 4 Stunden nicht, die Tage davor hat sich das Modem wieder selber resettet bzw neu verbunden . Alle Lampen aus und neusynronisiert.
Seit 19 Stunden kein resett mehr, ich warte mal noch paar Tage ab
am 26.10.2019 00:27
Aktuell vor 2min wieder Neustart des Routers, alle Lampen gehen aus und verbindet sich neu..
am 26.10.2019 15:39
Hey,
scheinbar ist der Router defekt, denn die Leitung sah die letzten Tage gut aus. Ist es okay, wenn ich den Router tausche?
VG Wallace
am 26.10.2019 16:54
Ich würde mich wegen dem Austausch melden, da ich evt eh den Gigabit Tarif buchen möchte wenn das Angebot der Kündigungsvermeidung stimmt.
am 28.10.2019 22:05
Hi Vanguardboy,
alles klar. Dann melde Dich bitte noch einmal, ob wir tauschen sollen oder den Thread schließen
Viele Grüße
Marco
am 30.10.2019 22:15
Hallo
Ich komme auf den Router Tausch gern zurück wenn es geht wieder das gleiche Modem compal ch7466CE
Vielen Dank und gern zur packstation senden:
am 01.11.2019 10:46
Hallo Vanguardboy,
der Tausch wurde beauftragt. Die Infos dazu bekommst Du per SMS. Bis dahin ein schönes Wochenende.
Gruß Fred