Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2020 00:23
Hallo liebes Support Team,
Ich hab nun schon zich Telefonate hinter mir.. Nun würde mein arris Router getauscht.. Half nicht..
Mein Router start häufig neu.. Teils mehrfach täglich.. Und sehr zuverlässig jede Nacht um 00:14..
Könnte sich das mal jemand ernsthaft anschauen....
am 18.08.2020 07:30
Hallo Dukynuky,
ein Termin diese Woche sollte noch möglich sein. Falls nicht, schließt das Technikerunternehmen den Auftrag und Du meldest Dich, wenn Du wieder da bist. Ob ein Umsetzen der Multimediadose möglich ist, muss der Techniker vor Ort entscheiden, sprich ihn da bitte drauf an. Vermutlich wird er das aber in Rechnung stellen.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.08.2020 10:03
so.. nun gings fix.. techniker war eben da.
hat gemessen.. Von mir ausgehend war ok.
Dann hat er sich mit seinem "handy?" mit einem Vivavi Messgerät verbunden und da einen dicken Störer von außen gesehen. Er meinte, das hätte aber die Hotline schon sehen können und da müsse nun ein Trupp für draußen dran.
am 18.08.2020 11:58
Hallo Dukynuky,
das ging ja wirklich schnell :). Der Techniker hat in seinen Abschluss geschrieben, dass eine NE3-Störung vorliegt, das wird wohl der Rückwegstörer sein. Damit der behoben werden kann, habe ich eine zweite Meldung aufgenommen. Der Auftrag von heute morgen wird dann sicher bald geschlossen.
Viele Grüße,
Claudia