am 07.02.2021 10:04
Moin,
folgendes Problem: Mein Router (Station von Vodafone) deaktiviert das W-Lan von selbst. Passiert seit 2 Wochen immer Sonntag morgens. Neustarten hat nicht geholfen, irgendwann ging es dann wieder. Lan funktioniert noch. Das Problem ist wohl vor einem Jahr schonmal aufgetreten, in dem Beitrag war aber keine Lösung angegeben. Hat da jemand eine Idee/Lösung?
Schönen Sonntag
am 12.02.2021 15:02
Hi B1999,
kannst Du bitte über die Benutzeroberfläche vom Router einen Werksreset durchführen?
VG Wallace
am 14.02.2021 09:07
Hallo,
das Zurücksetzten hat leider nicht geholfen.
VG
am 17.02.2021 11:34
Hallo B1999,
dann können wir gern den Router tauschen. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 18.02.2021 09:39
Hallo,
vielen Dank, habe die Daten übermittelt.
Gruß
am 19.02.2021 20:01
Hi B1999,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Viele Grüße
Marco
am 21.02.2021 21:47
Hallo,
vielen Dank, damit sollte das behoben sein. Danke für den Support.
Viele Grüße
am 24.02.2021 07:59
Hi B1999,
dann schlage ich vor, dass wir die Box einmal kostenlos tauschen, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco