Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2018 23:18 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2018 09:29 von Der-Peter
Hallo,
Seit 07.11.2017 liegt in dem Landkreis Altötting eine Regionale Netzstörung vor. Am Telefon wurden mir 3 Termine gennant die nie eingehalten wurden. Aktuell auf meine Nachfrage bekomme ich als Antwort: "Des kann ich Ihnen leider nicht sagen, wie lange die Störung noch dauern wird". Tut mir leid, aber ich denke als Vodafon Mitarbeiter muss mann solche Fragen beantworten können.
Und mich würde gerne interessieren was an einer regionalen Netzstörung so lange dauern kann und wann es endlich vorbei ist. Liebe Vodafon Moderatoren gebt mir bitte endlich bescheid, ob Kabelanschluss nach einem Jahr Wartezeit enlich wieder funktionieren wird oder soll ich doch eine Sonderkündigung einreichen?
Gruß JohannesS.
Edit: Hab den Thread in das passende Board geschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2018 15:37
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Ausbau sich noch bis Quartal 1 2019 verschiebt. Der Grund dafür sind einfach die Genehmigungen. Es gab auch einen "teil" Umzug verschiedener Kunden, jedoch hat das von der Kapazität her nicht gereicht, tut mir leid.
Wenn Du willst frage ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach.
LG
Tobias
am 23.10.2018 13:19
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.10.2018 19:42
am 29.10.2018 15:37
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Ausbau sich noch bis Quartal 1 2019 verschiebt. Der Grund dafür sind einfach die Genehmigungen. Es gab auch einen "teil" Umzug verschiedener Kunden, jedoch hat das von der Kapazität her nicht gereicht, tut mir leid.
Wenn Du willst frage ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach.
LG
Tobias
am 29.10.2018 21:17
am 02.11.2018 11:19
Hi @JohannesS22,
ich habe Dir übrigens etwas gutgeschrieben, das solltest Du auf der nächsten Rechnung nachvollziehen können. 🙂
LG
Tobias
am 03.11.2018 23:11