Ruckelndes Bild bzw. Bildausfall, Signalpegel <32uV
TSchenk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

unser TV funktioniert leider nicht wie gewünscht. Das Bild ruckelt stark bzw. fällt komplett aus. Kabel wurden überprüft und hier konnte kein Fehler gefunden werden. Der Signalpegel liegt aktuell bei <32uV. Können Sie das bitte überprüfen?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@TSchenk@  schrieb:

Können Sie das bitte überprüfen?


Was aber nur vor Ort möglich ist.

 


@TSchenk  schrieb:

Der Signalpegel liegt aktuell bei <32uV. Können Sie das bitte überprüfen?


Ich würd meinen bei einem Pegel unter 32dB(µV), da ruckelt nichts mehr da bleibt der Bildschirm dunkel.

Welches Gerät wird genutzt?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57