Frage
Antwort
Lösung
04.07.2018 20:19 - bearbeitet 04.07.2018 20:25
Guten Tag,
Seid etwa 2 Wochen, habe ich regelmäßig vorallem Nachmittags und Abend, Störungen beim Internt. Es fällt teils komplett aus oder verliert massiv an leistung. Immer für 2 -10 Minuten. Es gibt für mein Gebiet keine Störungsmeldung und solangsam geht es mir wirklich auf die nerven.
Erbitte hilfe
Router: CBN Kabelbox Leihgerät CH7466CE
Mein Tarif: Red Internet & Phone 400 Cable Aktion
Browser: Googel Crome
Betriebssytem: Win 10 Pro
am 06.07.2018 14:36
Hallo Faro001,
was passiert zu der Zeit an dem Kabelrouter? Besteht lauft LED die Leitung noch oder gibt es eine Unterbrechung?
Welche Geschwindigkeit hast Du zum Abend gemessen? Wie sieht es dazu am Vormittag aus?
Und worüber wird der Test gemacht (LAN oder W-LAN)?
Gruß
Jens