Hallo ich habe das Problem Das mir Speedtests Sagen dass ich mit ca 28-32 mb/2 Runterladen kann, aber wenn ich dann etwas Runterladen möchte zeigt mir Steam (Uplay/Origin/usw.) nur an das mit ca 1-4 mb/2 Runterlade wie kann das Sein? Habe es Tag und ...
Seit einigen Tagen habe ich wieder extreme Schwankungen in der Bandbreite. Vor einigen Wochen war schon ein Techniker vor Ort, der alles geprüft und den Vorverstärker neu abgeglichen hat. Es lief einige Tage alles einigermaßen. Vor ein paar Tagen ha...
Seit 25.05.2018 kommt es nachmittags in unserer Wohnanlage (Fastlingerring 146 - 210) zum vollständigen Ausfall der Radio- und Fernsehsender. Das Problem tritt nur bei warmem Wetter auf und hat sich bis vor kurzem abends zwischen 21 und 22 Uhr selbst...
Wir haben schon seit einiger Zeit häufige Gesprächsabbrüche nach ca. 15 min. Heute habe ich einen andern Beitrag hier im Forum gefunden: Gesprächsabbruch Tel nach 15:32 immer!!Das beschribene Problem scheint sich auch sehr gut mit meinem zu decken.Al...
Seit 4 Tagen habe ich mal 30min Internet dann ist es wieder weg für 10min und immer so weiter.Laut support liegt ja eine Störung vor aber wielange den langsam zahle ich ein scheiß an euch wenn es so weiter geht.Ihr braucht auch nicht mehr werben mit ...
Hallo zusammen,Folgendes Problem:ich habe mit meinem Laptop sporadisch keine Verbindung zum Internet/zur Horizon.Naja, eher mal ewig gar nicht, ein andermal problemlos.Alle anderen Endgeräte (Smartphones) haben eine einwandfreie Verbindung.Bei der Wi...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich abends ab ca. 22.00h schlechtes bis gar kein WLAN. Streamen ist nicht möglich. Kennt Ihr das auch? Habt Ihr Tips bzw. was soll ich tun? Danke Euch und viele Grüße Die Meckertante
Hallo Community,ich hab ein Problem mit meinem WLAN (Connect Box mit 2play FLY 400).Und zwar verbindet sich jedes Gerät normal ohne Abbrüche nur mein Smartphone (HTC U11life Android One) bricht ständig ab. Und das erst seit kurzem also die ersten paa...
Auf http://192.168.0.1/index.html sehe ich immer "Internet (Partieller Service (US))" Neustarten vom ConnectBox bringt nichts. Woran liegt es? Und wie kann ich das fixen? Soll ich eine Störung melden?
Habe heute Unitymedia-Vertrag final beendet.1. Eigenlicht wurde vor einem Jahr von mir nur die Telefonleistung gekündigt. Unitymedia hat aber den ganzen Vertrag beendet. Folge: Verdienstausfall, da Datenleitung nicht mehr zur Verfügung stand. 1 Woche...