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Antwort
Lösung
am 02.03.2019 19:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.04.2019 11:00
Hallo DesperateTom123,
freut mich zu lesen, dass Du seit dem Austausch Deines Kabelrouters keine Probleme mehr mit Deinem Anschluss hast. Warum es nicht früher geklappt hat, Dir zu helfen, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die Hauptsache ist doch, dass Dein Anschluss jetzt läuft.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran. Und falls Du mal wieder eine Frage hast, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Nancy
am 05.03.2019 11:26
Hi DesperateTom123,
haben diese Abbrüche ein Muster, kommen die z.B. immer zum selben Wochentag und zur selben Zeit? Bist Du per LAN oder WLAN verbunden?
Gruß
Stephan
am 05.03.2019 12:58
am 06.03.2019 16:35
Hallo DesperateTom123,
kannst Du es bitte testen, ob die Ausfälle auch per LAN auftreten? Hast Du noch weitere Geräte wie z. B. einen Repeater im Einsatz? Bricht die Verbindung zu all Deinen Endgeräten ab?
Beste Grüße
Tina
am 07.03.2019 00:01
am 07.03.2019 00:02
am 07.03.2019 23:17
am 08.03.2019 18:42
Hallo DesperateTom123,
ich schau mir Deinen Anschluss an. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal kurz hier.
Beste Grüße
Tina
am 09.03.2019 15:38
am 12.03.2019 07:55
Hallo DesperateTom123,
Dein Anschluss ist tatsächlich unauffällig. Mein Vorschlag ist, dass ich den Kabelrouter austausche? Bist Du damit einverstanden.
Beste Grüße
Tina