Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wlan direkt neben Fritzbox 6490 Cable nie mehr als 6-20Mbit von 200Mbit.

Hallo zusammen, kein Neustart hilft, keine Differenzierung von 5Ghz und 2,4Ghz-Netzen. Per Lan sind zwischen 95 und 200 Mbit verfügbar, je nach Uhrzeit ..., Wlan wenn ich Glück habe 10%, meist weniger. Alle Tipps helfen nicht. Fritzbox vielleicht def...

Phil483 von Netzwerkforscher
  • 1060 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetzugang?

Hallo,ich habe seit ca 1 Monat keinen Internetzugang. Der Router wurde mehrfach neugestartet und resetet, alle Kabeln wurden ausgetauscht aber nichts passiert.Das Wlan-Zeichen auf der Box leuchtet nur grün und der Knopf für die Box blinkt grün.Die Ne...

(English) Connection problems with video calls

Sorry for the English message. I am new in Germany, still in process of learning German. I am using Vodafone cable 100 at my home with Vodafone original router with 5Ghz wifi. Speed ​​tests are fine. I usually get the promised speeds, downloads and s...

utkuturunc von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend extremer High Ping

Halllo,seit mehrern Monaten habe ich extreme Probleme mit der Internetverbindung, vor allem bzgl. des Pings. Ab etwa 18 Uhr ist von der eigentlichen 100.000 Leitung nicht mehr viel zu merken, da der Ping weit über 500ms liegt. Mittlerweile ist das Pr...

Cashew93 von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460: Nach jedem Reset 10 Minuten Internet, dann dauerhaft kein Internetzugriff.

TL;DRGerät: Sagemcom FAST5460 Wireless Voice GatewayFirmwareversion: 6.1.2.31-IMS-KDGSymptome: Kein Internetzugriff. Nach Reset (Strom bzw. Werkseinstellungen) 10 Minuten Internetzugriff, dann dauerhaft nicht. LEDs leuchten alle dauerhaft Seit gester...

fbrake von Smart-Analyzer
  • 1260 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox: Automatische Einrichtung und Updates ...Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschl

Hallo, seit 17.01. meldet meine FritzBox Calbe 6490 (Mietgerät Vodafone) unter "Ereignisse" ständig die Fehlermeldung: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserv...

Blex von Digitalisierer
  • 3383 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wann kommen UHD Sender

Wie sieht es mit UHD Sender aus beispielsweise RTL UHD. Selbst das neue Magenta TV hat den Sender bereits. Sollte man hoffen das sich im UHD Bereich etwas tut oder sollte ich doch besser auf SAT umstellen?

Waast von Smart-Analyzer
  • 11702 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Kabel Internet langsam/starke Schwankungen 13086 Berlin

 Servus, schon seit geraumer Zeit haben wir enorme Probleme mit unserer Internetverbindung (Kabel 200 Mbit/s Vertrag). Insbesondere in den Abendstunden, ist ein Nutzen verschiedener Streaming-Dienste fast wie unmöglich. Das Ergebnis des Speedtest var...

cico_nia von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

störungmeldung

kabel gigabox ich habe seit mitte september fehlermeldung 7010 und 3601 bei meiner gigabox !leider werde ich immer wieder bei mehreren telefonaten vertröstet oder sogar mein störungticket gelöscht.mein tv gibt nur analoges programm wieder das zum 30....

home21 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes