Internet viel zu Langsam
Devil78
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe seit letztes Jahr nur Probleme mit meiner Internet Leitung wir bekommen mit einer 200er Leitung gerade mal 5-32mbit.Das Störungsticket ist schon seit letztes Jahr in Bearbeitung.aber so langsam ist das witzlos. Aber wie immer ist keine Störung oder wir Arbeiten drann.schön Abend noch
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias

Hey,

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, bei Dir gibt es eine zentrale Auslastung am Netzknotenpunkt, dieser wird vorraussichtlich im Juli gelöst 😞 Tut mir leid, es gab hier wohl Probleme bei dem Bau. 

LG

Tobias ^tlk

Devil78
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin ja das aber langer Bau würde ich sagen.Nur eine Frage steht offen wieso bekommen wir so ne Leitung Angeboten wenn man Weiß das gebaut wird das verstehe ich nicht wirklich.mann bezahlt ja nicht für eine 200 Mbit Leitung und bekommt hier nur gerade mal mit glück 30-40Mbit und Tv spinnt auch nur rum das finde ich wenig Frech wir sind ja alle keine Millionär.mfg N.Babbe
Tobias

Hey,

das kann ich Dir leider nicht sagen, ich gehe davon aus das die Kollegen vom Vertrag (also da wo Du es buchst) es nicht so sehen können wie wir das hier in der Technik. Ergänzend dazu, ich habe Dir hier etwas gutgeschrieben, tut mir leid 😞

LG

Tobias