Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2019 19:47
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2019 08:57
am 12.03.2019 15:58
Hallo DesperateTom123,
im Paket liegt ein Rücksendeschein bei. Den kannst Du nutzen.
Dass das WLAN als deaktiviert angezeigt wird, ist ein Softwareproblem. Die zuständigen Kollegen sind auch bereits dran, allerdings wissen wir nicht, wann es behoben wird.
Beste Grüße
Tina
am 02.04.2019 23:25
am 04.04.2019 11:00
Hallo DesperateTom123,
freut mich zu lesen, dass Du seit dem Austausch Deines Kabelrouters keine Probleme mehr mit Deinem Anschluss hast. Warum es nicht früher geklappt hat, Dir zu helfen, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber die Hauptsache ist doch, dass Dein Anschluss jetzt läuft.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran. Und falls Du mal wieder eine Frage hast, weißt Du ja, wo Du uns findest.
Viele Grüße
Nancy