Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 23:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 19:30
am 16.01.2019 12:08
Hallo Naut,
Du kannst da leider nichts unternehmen
Du musst die Situation allerdings so nicht hin nehmen. Wie möchtest Du verfahren? Ich leite Deinen Wunsch gern an unser Beschwerdemanagement weiter.
Viele Grüße
Marco
am 22.01.2019 19:23
am 23.01.2019 21:30
Hi Naut,
Umstellung auf reines IPv4 werden nicht mehr vorgenommen und die Kollegin hat damit gegen Vorschriften verstoßen Die Fehlerquelle ist auch nicht das DSLite, sondern, dass die PS4 kein IPv6 unterstützt. Eine weitere Fehlerquelle ist die hohe Auslastung. Das spielt hier zusammen. Hier wird es auch Ende Januar noch keine Lösung geben. Wir haben Dir ja schon mitgeteilt, dass es sich wohl noch bis Mitte des Jahres ziehen wird.
Wenn es für Dich in Ordnung ist, dann hinterlegen wir gern die Gutschriften bis zum Ende der Arbeiten für Dich. Es beläuft sich auf 50% der Grundgebühren.
Viele Grüße
Marco
am 27.01.2019 10:47
Hallo Naut,
wir kürzen die Gebühren bis zum aktuellen Ende der Einschränkungen. Die IPv4 bleibt nun erhalten.
Gruß Fred
am 20.09.2019 17:35
Lieber Marco,
ich habe nun seit einiger Zeit das gleiche Problem: Mitten im Spiel gehen am Modem einige Lampen aus und ich verliere die Verbindung zu sämtlichen Servern ( Ps-Network / Game-Server).
Ich verkable grundsätzlich genau wie Naut: die PS direkt an einem einzigen Platz am Modem, ohne Router dazwischen oder parallel zu schalten.
Das macht so aber keinen Spass mehr, wenn man fast jeden Abend mehrmals Modem neu starten muss.
Kann mir bitte jemand helfen?
Grüße,
Bubulli
am 23.09.2019 11:19
Hallo Bubulli,
da der Beitrag hier anscheinend abgeschlossen ist, mach bitte einen eigene Thread auf.
Liebe Grüße
Moni