Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständig Verbindungsabbrüche, Telefonie seit 2 Wochen tot

Hallo,leider muss ich mir an dieser Stelle meinen "Frust" bzw. Vodafone Kabel von der Seele schreiben. Hier eine kurze Historie meiner Odyssee mit Vodafone Kabel. - Ständig verbindungsabbrüche mit Packetloss- Techniker stellt defekten Verstärker an d...

dm31319 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Samsung s8 Wlan

ich benutzte Wlan Router kabelbox 98 20 Letzte Zeit bricht mein Wlan ständig ab. Dieses Problem ist neu,mal verschwindet mein wlan am Handy komplett dann hab ich zwar wieder Signal auf mein Samsung s8 und verbindet sich trozdem nichts Hab schon alles...

Jeden Tag verliert das Router die Internetverbindung !

Hallo, ich werde mal versuchen hier eine Lösung zufinden. Leider ist es nicht möglich eine Mail an Vodafone zuschreiben (habe nicht´s gefunden). Ich bin sehr verärgert ! Hotline ist nett und schickt einen Techniker (Update wurde durchgeführt)  aber d...

Zehnsterne von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UKW-Senderliste im Kabel für den Bereich Düsseldorf-Oberbilk

Hallo zusammen, ich benötige eine Senderliste (Frequenzen in MHz) für das Düsseldorfer Kabelnetz. Das Problem: mein HiFi-Tuner hat keine RDS-Anzeige, so dass ich nie weiß welcher UKW-Sender gerade gespielt wird. Ich kann allerdings 30 Sender abspeich...

Internetverbindung bricht seit Freitag immer wieder zusammen (PLZ 23569 Lübeck)

Welchen Vertrag hast Du? : Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?: Sagemcom FAST5460 (Modem) + fritzbox 4040 (Wlan-Router)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Modem Leih-Gerät / Router eigenesWelcher ...

bfox1986 von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel-Downrate zu niedrig.

Welchen Vertrag hast Du? RED 1000/50Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Downrate war vor dem Wechsel 400Mbits, seit dem Wechsel ist nur max. 2...

Screenshot_2019-09-23 FRITZ Box 6591 Cable.png
MaXiMoTo von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes