Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2018 09:55
am 06.10.2018 11:34
Für eine Antwort seitens Vodafone wäre ich wirklich dankbar.
am 10.10.2018 08:25
Hi Stefan,
es gibt leider noch ein paar Probleme mit der Software, da hilft selten ein Tausch des Gerätes. Wenn Du willst, schau ich mir dennoch gern mal die Box an. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? 🙂
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.10.2018 08:47
Hallo Tobias,
durch Zufall bin ich auf die notwendigen Schritte für das Durchführen der Systemdiagnose gestoßen.
Da zeigte er mit sowohl bei der Festplatte als auch bei der Temperatur einen Fehler an.
Mit diesen beiden Fehlern war der Kollege am Telefon bereit mir ein neues Gerät zu schicken. Ich werde jetzt beobachten, ob das Ganze damit behoben ist.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann: Warum hat mir der Mitarbeiter am Telefon, als ich das erste Mal angerufen hatte, nicht gesagt, dass ich eine solche Systemdiagnose durchführen soll?
Gruß Stefan
am 13.10.2018 17:01
Hallo Stefan,
warum der erste Mitarbeiter das nicht gemacht hat, kann ich Dir leider nicht sagen. Damit hätte das ganze Prozedere natürlich deutlich beschleunigt werden können. Ich drücke die Daumen, dass das neue Gerät dieses Problem nicht mehr aufweist.
Grüße
Marcus
am 26.11.2018 15:10
Habe eine private Nachricht versendet
am 04.12.2018 14:46
Hi @Stefan04011989,
danke für die PN. Ich habe mir das mal angeschaut, irgendwas ist bei Dir vor Ort nicht in Ordnung. Ich würde gern mal einen Techniker vorbei schicken, der das vor Ort prüft. Es gibt auch nur einen Upstream beim Internet, das ist untypisch. Schick mir bitte mal eine Rufnummer via PN wo Du erreichbar bist.
LG
Tobias