am 11.05.2019 22:06 - zuletzt bearbeitet am 12.05.2019 02:59 von Gelöschter User
Guten Tag,
Ich bin von einem eigenen Modem auf eine Mietbox von euch umgestiegen. Und bekomme diese nicht mit dem Autokonfigartionsserver verbunden. Diverse Telefon Gespräche mit der Technik haben keine Abhilfe gebracht. Ein Techniker der heute morgen bei mir war, konnte nicht helfen da KSC Samstag nicht erreichbar ist. Er hat mir die Fehler Meldung gezeigt. Ich habe darauf hin mehrfach mit Vodafone telefoniert. Technik sagt sie kann nichts tun nur die Vertragsabteilung. Und die sagt bei ihnen liegt der Fehler nicht, ich soll mich an die Technik wenden. Laut Techniker : Meldung: Die Modem-Priovisionierung ist fehlgeschlagen. LI2 oder LI4 fehlen. Screenshot habe ich.
Edit: @Darksteel1976 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2019 19:24
Ich habe heute morgen einen Anruf von Vodafon Technik bekommen, alle Fehler wurden behoben. Und tatsächlich nachdem ich heute Abend die Box einmal vom Strom genommen habe funktioniert alles.
Vielen Dank für den Support.
am 11.05.2019 23:04
Um welche Mietbox handelt es sich denn?
Gruß Kurt
am 11.05.2019 23:15
Um eine Fritzbox 6591.
11.05.2019 23:18 - bearbeitet 11.05.2019 23:26
Da kann dir dann wohl nur ein Mod weiterhelfen. Das kann aber schon ein bisschen dauern bis er sich meldet.
Hast du schon mal einen Werksreset versucht?
Gruß Kurt
am 12.05.2019 10:34
Nein hab ich nicht. Der Techniker meinte das LI2 und LI4 in meinem Vertrag nicht richtig gesetzt sind, und das daher die Box keinen Kontakt findet. Das es im Vertrag geändert werden muß, über KSC. Daher halte ich einen Box Reset nicht für aussichtsreich. Mehrfache Neustarts habe ich aber hintermir.
am 13.05.2019 09:22
Hallo Darksteel1976,
wir schauen uns das gern mal an.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Lass Die Box angeschlossen und sag hier wieder Bescheid, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße, Manu
am 13.05.2019 19:19
habe PN geschickt, danke
am 13.05.2019 23:37
am 14.05.2019 19:24
Ich habe heute morgen einen Anruf von Vodafon Technik bekommen, alle Fehler wurden behoben. Und tatsächlich nachdem ich heute Abend die Box einmal vom Strom genommen habe funktioniert alles.
Vielen Dank für den Support.
am 14.05.2019 20:30
Hey,
es war wohl ein falscher Produktcode im System hinterlegt und der hatte verhindert, dass die FRITZ!Box provisioniert wird. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace