Hello, As indicated in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/new-200mbps-cable-router-connected-no-internet-red-blink/m-p/1865823#M172747 I'm opening a separate thread. I have very similar issue as another person with my rou...
Anschluss ist ein alter Kabel/TV Kombi 100Router Fritz.box cable 6490 seit gut 2 Wochen (evtl. etwas mehr) haben wir hier ständig Probleme.- Seiten laden nur sehr, sehr langsam oder brechen beim Verbindungsaufbau ab (sowohl LAN als auch W-LAN). Am PC...
Hallo, bin seit ca. 3 Wochen Kunde bei Vodafone. Bin von Telekom zu euch gewechselt.Nicht ein mal konnte ich mein neues Internet nutzen.Meine Frage: War das die richtige Entscheidung?Ständige Abbrüche, teilweise gar kein Internet.......Jetzt zahle ic...
Internet FunktionFunktioniert seit 30.12.18 nicht mehr. Techniker kam am 02.01. , schließt einen neuen Router an, der ganze zwei Tage hält.02.01. - 03.01. WLAN03.01. Anruf bei Kabel Deutschland. Der Techniker hätte einen defekten Router angeschlossen...
Hallo,im Januar haben wir den vorherigen Vertrag 400 heruntersetzen lassen auf die 100er Leitung, da nie die vereinbarte Leistung angekommen ist.Jetzt, nach dem Downgrade auf 100, erreichen wir an die 50 (tagsüber, wenn alles gut läuft).Gestern Abend...
Hallo liebe Community, Ich kann nach der Analog Abschaltung die Sender Pro 7, ZDF, ZDF HD,sixx und evtl. noch ein paar Sender die mir noch nicht aufgefallen sind nicht mehr empfangen. Pro 7 taucht nach einem vollständigen digitalen Sendersuchlauf gar...
Hi, ich bekomme seit kurzem Internet über Kabel von euch (200er Leitung). Gestern (Sonntag) hatte ich über den Speedtest (um 20:00 Uhr durchgeführt) von 200 Mbps nur noch 13,8. Den Speedtest habe ich in Intervallen bis 20:40 wiederholt und hatte um 2...
Hallo Am Mittwoch, den 6. Mai, startete mein Vodafone Kabel 50 mit dem Sagecom 5460 Router. Ich habe den Router so installiert, wie er im Handbuch stand, und das Funklicht war nicht an. Nach mehreren Versuchen (Ausschalten des Routers und Ein- und Au...
Hallo zusammen,Gestern habe ich Powerupload gekauft und außerdem Dual-Stack bekommen, damit ich Ports öffnen kann. Ich habe Ports geöffnet aber wenn ich ein Portkontrol mache, kann man sehen, dass es kein geöffnetes Port gibt. Was ist das Problem, gi...
Hallo, seit einer Frequenzumstellung am 15.01.2019 hat sich die Qualität meiner Internetleitung verschlechtert.Alle 20 Pakete gibt es ein Paket mit deutlich erhöhter Latenz (siehe angehängten Screenshot).Die normalen Pakete haben ca 16ms (was toll is...