abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme Neuinstallation-Verbindung zum Internet Kabelwlanrouter TG3442de von Vodafone
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute

Am 28.12.18 Habe ich einen Kabel /Tv Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.

Heute kamen die Geräte an . Kabel W-Lan Router TG3442de und die TV box von Sagem.

Nun habe ich das Problem wie einige vor mir auch, ich habe den Router ,wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, das die Rote Internet LED Leuchtet bzw dauerhaft blinkt. Das mittlerweile 2,5 Std. Muss ich noch etwas warten oder muss auch bei mir ein Techniker eventuell vorbei schauen. Die Tv box habe ich noch nicht angeschlossen da man dies erst nach der Routeranmeldung machen soll. Für Infos oder Tips bin ich offen.

Euch allen einen guten Rutsch.

 

Edit: Ins passende Board verschoben.

20 Antworten 20
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, kurzes Update .Internet funktioniert ,TV funktioniert ,Telefon habe ich noch nicht getestet.Thema Tv Center , habe die Infos gelesen . ICH danke euch . Ihr seid Spitze. 🙂 .