TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 14:55 - zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 15:05 von Seb4sti4n
Hallo Leute
Am 28.12.18 Habe ich einen Kabel /Tv Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.
Heute kamen die Geräte an . Kabel W-Lan Router TG3442de und die TV box von Sagem.
Nun habe ich das Problem wie einige vor mir auch, ich habe den Router ,wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, das die Rote Internet LED Leuchtet bzw dauerhaft blinkt. Das mittlerweile 2,5 Std. Muss ich noch etwas warten oder muss auch bei mir ein Techniker eventuell vorbei schauen. Die Tv box habe ich noch nicht angeschlossen da man dies erst nach der Routeranmeldung machen soll. Für Infos oder Tips bin ich offen.
Euch allen einen guten Rutsch.
Edit: Ins passende Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 22:18