Probleme Neuinstallation-Verbindung zum Internet Kabelwlanrouter TG3442de von Vodafone
Silentstar
Digitalisierer
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Hallo Leute

Am 28.12.18 Habe ich einen Kabel /Tv Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.

Heute kamen die Geräte an . Kabel W-Lan Router TG3442de und die TV box von Sagem.

Nun habe ich das Problem wie einige vor mir auch, ich habe den Router ,wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen, das die Rote Internet LED Leuchtet bzw dauerhaft blinkt. Das mittlerweile 2,5 Std. Muss ich noch etwas warten oder muss auch bei mir ein Techniker eventuell vorbei schauen. Die Tv box habe ich noch nicht angeschlossen da man dies erst nach der Routeranmeldung machen soll. Für Infos oder Tips bin ich offen.

Euch allen einen guten Rutsch.

 

Edit: Ins passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, kurzes Update .Internet funktioniert ,TV funktioniert ,Telefon habe ich noch nicht getestet.Thema Tv Center , habe die Infos gelesen . ICH danke euch . Ihr seid Spitze. 🙂 .

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20 Antworten 20
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normalerweise nur Router nach Anleitung verbinden und dann sollte nach kurzer Zeit die LED-Power Leuchte dauerhaft leuchten.

 

Wenn nicht würde ich mal bei der Hotline anrufen, 0800 5266625 und nachfragen ob dein Anschluss schon aktiviert ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

hallo Kurtler.

Erstmal dir einen guten Rutsch und danke für die schnelle Antwort.

Wird aber nicht erst der Kabelanschluss aktiviert wenn man sich mit dem Router verbindet bei der Erstinstallation?Steht ja so in der Anleitung!

lg 🙂

die Power und Wlan LED leuchten nur die Internet Led blinkt rot .

Dann hat er noch keine Verbindung hergestellt.

 

Schon mal versucht Online zu gehen?

 

Wenn die länger blinkt würde ich wie gesagt mal die Hotline anrufen.

 

Auch von mir einen guten Rutsch.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

ja habe ich versucht, funktioniert nicht.

Bleibt dir wie gesagt nur mal die Hotline anzurufen, dass die das freischalten bzw. nachschauen ob es schon freigeschaltet ist.

 

Ich gehe natürlich davon aus, das alles richtig an die Multimediadose bzw. den Adapter angeschlossen ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

natürlich 🙂 , ist eine Multimediadose und ist ja nur ein Verbindungskabel dazu 🙂

So habe gerade die Hotline angerufen. Sehr netter Mitarbeiter, wollte die Mac Adresse von meinem Router haben . Habe ihm diese gegeben. Er leitet das weiter und man würde sich bei mir melden . Habe jetzt auch eine SMS bekommen mit der Ticketnummer wo ich den Status abrufen kann.Da bin ich mal gespannt.

Silentstar
Digitalisierer
Digitalisierer

Frohes Neues

Problem besteht weiterhin, leider wurde das gestern erstellte Störungsticket gelöscht bzw . ist nicht mehr vorhanden. 😕