- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 16:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 15:44
deine Kündigung können wir nur per E-Mail oder Post bearbeiten. Eine Kündigung über z.B. Facebook wird nicht akzeptiert, da die Daten nicht in deinem Kundenkonto abgespeichert werden können. Jeglicher Kontakt über E-Mail oder Brief wird in deinem Kundenkonto gespeichert.
Viele Grüße,
Maria
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 16:53
nein, über die Community hier kannst du nicht kündigen.
Es gibt aber mehrere Wege wie du schriftlich mit dem Kundenservice in Kontakt treten kannst.
Alle zusammengefasst findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Unter dem Reiter "Community & Sozial Media" findest du auch den Weg zur Facebook und Twitter.
Andreas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2020 16:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2020 13:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 15:44
deine Kündigung können wir nur per E-Mail oder Post bearbeiten. Eine Kündigung über z.B. Facebook wird nicht akzeptiert, da die Daten nicht in deinem Kundenkonto abgespeichert werden können. Jeglicher Kontakt über E-Mail oder Brief wird in deinem Kundenkonto gespeichert.
Viele Grüße,
Maria