abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power Upload, wie kündigen ?
Anonym93187
Youngster
Youngster
Hallo,

ich hab die Option Power Upload und brauche diese nicht mehr, ich wollte die deshalb jetzt kündigen, finde aber keine Option dazu in mein Konto oder per Email diese zu kündigen.

Sehe immer nur das man Anrufen soll, aufgrund einer starken Sozialphobie kann ich das nicht, habe immer alles online gemacht und momentan habe ich keinen der für mich anrufen könnte.

Kann ich den Power Upload auf diesen Weg hier kündigen ?

Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Don7788,

deine Kündigung können wir nur per E-Mail oder Post bearbeiten. Eine Kündigung über z.B. Facebook wird nicht akzeptiert, da die Daten nicht in deinem Kundenkonto abgespeichert werden können. Jeglicher Kontakt über E-Mail oder Brief wird in deinem Kundenkonto gespeichert.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Don7788,


nein, über die Community hier kannst du nicht kündigen.


Es gibt aber mehrere Wege wie du schriftlich mit dem Kundenservice in Kontakt treten kannst.


Alle zusammengefasst findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt

Unter dem Reiter "Community & Sozial Media" findest du auch den Weg zur Facebook und Twitter.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Beachte bitte, dass sich die Laufzeit nach dem Hauptvertrag richtet.
Anonym93187
Youngster
Youngster
Alles klar, vielen Dank euch beiden
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Don7788,

deine Kündigung können wir nur per E-Mail oder Post bearbeiten. Eine Kündigung über z.B. Facebook wird nicht akzeptiert, da die Daten nicht in deinem Kundenkonto abgespeichert werden können. Jeglicher Kontakt über E-Mail oder Brief wird in deinem Kundenkonto gespeichert.

Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!