Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2020 11:47 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2020 12:37 von Argantho
Es gib wiederholt Störungen im Telefon und Fernsehempfang und im Internet bei allen Nutzern von Vodavon um Haus San***.**.
ich bitte die von Ihnen erbrachte Leistung zu überprüfen. Lt. Prüfung eines Fachmanns müssten Änderungen am Verteiler im Haus erfolgen.
die von ihnen vertraglich zugesicherten Leistungen werden zur Zeit nicht erbracht. Falls sie ihrer vertraglichen Verpflichtung nicht nachkommen werden die Vertragsparter in der Sandolftstr. zur Klärung ihres Verhalten die Bundesnetzagentur einbinden.
MfG. I.A. Winzer
EDIT: @Manu17 ... Kundennummer und Adresse aus Betreff und Nachricht entfernt. Gruß Argantho
am 24.02.2020 12:07 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2020 12:41 von pRo-Marco
Hallo @Manu17 welche Art von Störung liegt denn vor? Diese community ist ja in erster Linie dazu da, damit sich Kunden untereinander austauschen und evtl. Ratschläge geben können. Welcher Fachmann hat denn die Fehler festgestellt? Konnte er denn die nicht gleich abstellen? Und ist auch sicher, dass VF zudtändig ist und es nicht evtl. am Heimnetz liegt?
Die Einschaltung der Bundesnetzagentur bringt da zunächst mal überhaupt nichts.
Noch ein kleiner Hinweis: Persönliche Daten haben in einem öffentlichem Forum nichts zu suchen.
"Böse" Menschen können mit diesen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer) u.U. allerhand Unfug treiben.
Wird sich hoffentlich schnelle ien Moderator/Superuser finden, der diese entfernt
am 25.02.2020 15:31
Hallo Manu17,
kannst Du die Störungen etwas genauer beschreiben?
Hast Du dich bereits an die Hotline gewendet?
Was hat denn der Fachmann genau gemeint und festgestellt?
Viele Grüße Martin